Organisation. Struktur. Entlastung.
MESA ORGA unterstützt Sie bei allen administrativen Aufgaben, die im Alltag oft überfordern – sei es im privaten Bereich oder bei der Betreuung Angehöriger. Wir bieten diskrete, professionelle und lösungsorientierte Hilfe – individuell auf Ihre Situation zugeschnitten.
✅ Büroorganisation & Office-Hilfe
Schriftverkehr mit Ämtern, Behörden und Dienstleistern
Unterstützung bei Formularen, Anträgen, Verträgen
Strukturierung & Digitalisierung Ihrer Unterlagen
✅ Angehörigenhilfe & Seniorenunterstützung
Recherche und Organisation von Pflegeeinrichtungen
Begleitung und Koordination von Heimeinzügen
Haushaltsauflösung, Umzugsmanagement, Nachlassregelung
✅ Immobilien & Wohnraum-Management
Unterstützung bei Vermietung oder Verkauf nach Auszug
Vermittlung & Aufsicht von Handwerkern und Dienstleistern
Planung & Koordination von Renovierungen
Für wen ist MESA ORGA gedacht?
Menschen mit wenig Zeit oder Erfahrung in behördlichen Abläufen
Angehörige von Senioren, die sich Entlastung wünschen
Menschen, die Struktur und Klarheit in ihren Unterlagen brauchen
📞 Lassen Sie uns das Administrative übernehmen – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Gerne biete ich Ihnen ein kostenloses Erstgespräch an, um Sie zu Ihrem individuellen Bedarf zu beraten.
Kontaktieren Sie mich gerne per Telefon unter der Nummer 0151 25 02 57 11 oder schreiben Sie mir einfach über dieses Kontaktformular